Über uns

Das Center

  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Liebe RHEIN-CENTER- Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, euch im größten Einkaufscentrums von Köln willkommen zu heißen. Wir bieten euch eine einzigartige Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten mit einem attraktiven Mix aus Fachgeschäften, Cafés und Restaurants – in über 160 Shops nur das Beste für euch und das seit über 50 Jahren! 

Genießt unsere Shopping-Vielfalt an einem Ort mit Apple, Ansons, Brax, H&M, Hollister, P&C, Saturn, Snipes, Thalia, TK Maxx, Tommy Hilfiger, Zara und vielen mehr.  

Service wird bei uns großgeschrieben. Parkt kostengünstig auf einem unserer 1.400 Parkplätze oder nutzt die Straßenbahnlinie 1, die direkt vor unserem Center in Weiden hält.

Erlebt unsere vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen. Bei uns ist immer etwas los. Kommt uns besuchen – ob zum Bummeln, Shoppen oder Genießen. Wir freuen uns auf euch.

Euer Stephan Antwerpen
Center Manager des RHEIN-CENTERS Köln