LAUFMAMALAUF

  1. Home
  2. News und Events
  3. LAUFMAMALAUF

News

LAUFMAMALAUF

Rhein-Center, Köln
22.08.2018

AB 11. Oktober 2018: KURSE IM EINKAUFSCENTER. Standort: Rhein-Center Köln-Weiden. Uhrzeit: Donnerstag, 09:00 - 10:00

Der klassische LAUFMAMALAUF-Kinderwagenkurs mal anders.

Statt nur im Park, trainieren wir ab Herbst, über den ganzen Winter, im wunderschönen Rhein-Center Köln-Weiden. Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in den Einkaufspassagen ist genau auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten. Und für die Kinder gibt es, neben ihren sportelnden Mamas, jede Menge zu sehen.

Unser anspruchsvolles allround-Workout zum Ausbau der Ausdauer und Kräftigung der abgeschwächten Muskulatur lässt unbeliebte Pfunde purzeln und steigert das Wohlbefinden.

Nach getaner Arbeit sitzen wir in einem der ansässigen Center-Cafés noch gemütlich beisammen und tauschen uns aus. Im Anschluss können wir unsere Sportlokalität sogar noch für Einkäufe nutzen. Von Drogerie- und Lebensmittelmärkten über Apotheken bis hin zum Kinderbekleidungsgeschäft, haben wir alles unter einem Dach. Herrlich praktisch und ein gelungener Start in den Tag.

Interessierte können sich sehr gern unter laufmamalauf@koeln.de melden.

Facebook: http://www.facebook.com/LAUFMAMALAUF
Website: https://www.laufmamalauf.de

Anfahrt

Route