Neueröffnung am 27.04.2018

  1. Home
  2. News und Events
  3. Neueröffnung am 27.04.2018

News

Neueröffnung am 27.04.2018

Alaaf Curry
16.03.2018

Eröffnung am 7.4. um 11 Uhr 11 durch Bürgermeister Hans-Werner Bartsch und mit vielen Prominenten, darunter TV-Koch Mario Kotaska, Günther Klum und Björn Heuser, der um 11.15 ein Mitsingkonzert gibt.

Herr Präsident, die Woosch!  Wer denkt, dass das Herz der Currywurst in Berlin schlägt, hat die kölschen Eigenarten noch nicht erlebt. Nicht nur im berühmten Hänneschen-Theater geht es in der Domstadt öfter mal um die Wurst. Doch wie verbindet man das feurige kölsche Temperament, die Liebe zur Stadt, urige Gemütlichkeit und einen Klaaf an der Theke miteinander? Alaaf Curry gibt darauf die Antwort! Denn wir lieben Currywurst, die Stadt und die Menschen. So wurde die Idee geboren, Kölns jecksten, leckersten und kultigsten Imbiss zu kreieren, in dem sich alles um die Woosch dreht. 

Premium-Qualität, kurze Wege und Produkte "Made en Kölle" - das ist die Philosophie von Alaaf Curry. Ob unsere biozertifizierten Würste "Prinz", "Bauer" oder "Jungfrau", das duftende Brot oder die leckeren Pommes - alles kommt direkt aus der Region. So erhalten unsere Kunden bei ihrem Zwischenstopp an Kölns kultiger Woosch-Bud stets reichhaltige und frische Produkte us Kölle för Kölle. Das Geheimnis unserer leckeren Soße wollen wir zwar nicht verraten. Aber: Nur hochwertige Zutaten finden bei uns den Weg in den Koch-Topf und später auf die leckeren Würstchen. Alaaf Curry – Curry Alaaf!

 

 

 

Alaaf Curry

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen