Monari

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Monari
Monari

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Monari

Mit einer hochwertigen Strick- und Shirtkollektion Made in Italy hat monari 1986 erstmals die Leidenschaft für den italienischen Esprit verwirklicht. Sinnlich, frisch und selbstbewusst. Das designorientierte Sortiment von monari steht für trendsichere Mode mit femininen Silhouetten. Dabei setzen wir auf ein feines Trendbewusstsein, perfekte Passform sowie auf unsere Liebe zum Detail.

Die Marke monari wurde 1986 während eines Italienurlaubs ins Leben gerufen. Fasziniert von dem italienischen Esprit. Inspiriert von der Farbenpracht und dem Chic der Italiener. Dieses Lebensgefühl mit einem Modelabel und einer besonderen Strickmode zu kreieren und es die Liebe zum Detail ausstrahlen zu lassen –das war die Vision. Heute hat monari über 200 Mitarbeiter und ist in 30 Ländern präsent.

Monari – an italian love affair. monari bedeutet Leidenschaft. In jedem von uns steckt Leidenschaft. Wir alle lassen uns spontan von Schönheit begeistern und von ihr verführen. monari entwirft für die Frau, die weiß, was ihr passt, was ihr gefällt, die ihren femininen Stil unterstreicht und dabei offen für Trends ist. Die es einfach liebt, eine Frau zu sein. Wir machen die Leidenschaft und die Schönheit des Lebens in unserer Mode erlebbar. Unkompliziert und aufregend zugleich.

Die Vielfältigkeit und das "Dolce Vita" der monari-Kollektionen spiegelt sich wieder in den italienisch anmutenden monari-Shops und Stores.